BENSTAGE 19.1 Next Level Failure

Gescheitert. Mehr oder weniger.

Mein kleiner politischer Reigen der CDU-Verachtung hatte eigentlich einen anderen Hintergrund, als tatsächlich jeden Tag einen triftigen, gut recherchierte Grund gegen die CDU zu Papier zu bringen. Das ist mir nämlich auf keinen Fall gelungen, aber ich habe es auch nicht wirklich versucht. Es sind eh reine Meinungsstücke, aber auch dafür nicht wirklich gut. Einige Teile sind okay, aber im Großen und Ganzen ziemlich oberflächlich und stümperhaft.

Nein, eigentlich habe ich diese Idee einer Serie nur aufgegriffen als Experiment ob es mir wirklich (mal wieder) gelingt, täglich zu schreiben. Das hat nur so mittel-gut geklappt, aber auch nicht gar nicht. Ich versuche, mal wieder, eine Gewohnheit aufzubauen. Auch hat mich die Wahl auf eine Idee für ein Buchprojekt gebracht, was ich ganz spannend finde. Allein die Energie fehlt, damit auch zu beginnen … Ich möchte trotzdem versuchen täglich ein paar Sätze in den Äther zu jagen. Ohne großes Bohei und Drama versuche ich mich einfach mal wieder ein wenig mit der Schreiberei zu beschäftigen und will mal gucken, wo das hinführt.

Anfang des Jahres, hatte ich auch wieder mit dem Tagebuch schreiben angefangen. Das hielt genau bis Mitte Februar. Vielleicht sollte ich dem auch noch mal eine Chance geben …

Add comment

By Ben
BENSTAGE 19.1 Next Level Failure

Recent Posts

Recent Comments

Archives

Categories

Meta