BENSTAGE 19.1 Next Level Failure

Depp der Woche 22/06

Markus Söder! Ich frage mich ja, ob Herr Söder sich für clever hält. Ob er glaubt, das Leute wirklich nicht merken, was für ein elender Opportunist er ist. Egal wie man nun zur Impflicht steht oder nicht. Eine der wichtigsten Qualitäten eines aufrechten Politikers sollte es sein Haltung zu zeigen. Natürlich kann man seine Haltung auch ändern, auch das ist eine Qualität. Doch dann muss man dieses auch erklären. Herr Söder war zuerst für eine allgemeine Impflicht, dann dagegen, dann dafür, dann dagegen. Vor ein paar Wochen hat er für Bayern wie alle anderen Bundesländer auch für die Einführung einer Einrichtungsbezogenen Impflicht gestimmt. Nun hat er angekündigt, das er diese nicht umsetzen werde. Später korrigierte er sich etwas und sagte, er werde alle Schonfristen soweit ausreizen dass das am Ende einer Aussetzung gleichkommt. Herr Söder hat legal keine Möglichkeit sich über beschlossene Gesetzte zu stellen, gleichzeitig ist aber auch klar, dass man ihn kaum wird zwingen können. Es ist tragisch das hier jemand nur um sich selbst zu profilieren den Staat so schamlos vorführen kann. All das nur, um sich gegen die Regierung zu positionieren um sich bei den Dumpfen und Wütenden einzuschleimen weil er befürchtet eine Wahl zu verkacken. Der Mann ist ein so unangenehmer Opportunist, es ist ekelhaft.

Foto : DPA

Add comment

By Ben
BENSTAGE 19.1 Next Level Failure

Recent Posts

Recent Comments

Archives

Categories

Meta