BENSTAGE 19.1 Next Level Failure

Depp der Woche 20/10

Der erste Depp der Woche nach all den Jahren wollte unbedingt Mister Aufbruch 2020 – Friedrich Merz werden. Ich habe so ein ungutes Gefühl, ich werde mich noch öfter genötigt sehen ihn hier zu nominieren. Dauerabo quasi.

Heute hat er die Krone der Dummheit verdient, weil er es einfach nicht schafft am Weltfrauentag einfach mal ein wenig Demut zu zeigen und der Welt dahingehend einen Gefallen zu tun, dass er einfach mal die Backen hält. Stattdessen, feiert er sich und seine tolle Partei dafür das diese ja die erste sei, in der es Frauen ganz an die Spitze geschafft hätten – ganz ohne Quote! Ob die nicht Erwähnung von Rosa Luxemburg und Petra Kelly einfach nur gefährlich geschichtsvergessen oder auf seine widerliche Arroganz die alles negiert was nicht direkt oder indirekt mit ihm zu tun hat zurückgeht, weiß ich nicht. Es ist wieder einmal ein Beispiel dafür, warum diesem Mann keine politische Verantwortung anvertraut werden darf.

Foto : imago images/Ralph Sondermann

Add comment

By Ben
BENSTAGE 19.1 Next Level Failure

Recent Posts

Recent Comments

Archives

Categories

Meta