BENSTAGE 19.1 Next Level Failure

Depp der Woche 15/21

Friedrich Merz! Zugegeben, Deppen-mässig war es eine recht erfolgreiche Woche, ebenso wäre Söder ein guter Kandidat gewesen, ich sehe mich aber gezwungen Merz zum König der Deppen für diese Woche zu küren. Und das bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr – und es ist erst Mitte April. Grund meiner Entscheidung ist dieser widerliche Tweet:

Muss man das weiter kommentieren? An sich nicht. Armer alter, weißer Mann der im Jetzt nicht mehr klarkommt. Es muss so hart sein, wenn man geistig in den 50ern stecken geblieben ist. Was eine billige Art zu provozieren. Alles was der Typ sagt (oder sagen lässt, war er ja nicht selbst) ist entweder peinlich oder erbärmlich.

Bild Quelle : spiegel.de

Add comment

By Ben
BENSTAGE 19.1 Next Level Failure

Recent Posts

Recent Comments

Archives

Categories

Meta