BENSTAGE 19.1 Next Level Failure

Depp der Woche 08/21

Sebastian Beug! Seines Zeichens Journalist bei der Welt, welche zunehmend durch eher fragwürdige Beiträge auffällt. Scheinbar ist eine leichte arschigkeit dort heutzutage Einstellungskriterium. Weil Jella Haase von der FDP nichts falsches daran finden kann Amazon, Google und Co. gerecht zu besteuern und dies wohl auch die RAF so gefordert hätte (hä?) und ihr die bekannte Twitterin Mareile @Hoellenaufsicht zur Seite springt und vor allem darauf hinweist das eine gerechte Besteuerung nichts, aber auch gar nichts mit der RAF zu tun hat, schiebt Herr Beug beide in die linksradikale Ecke. Wie fertig muss man sein, so etwas als gekonnten Journalismus zu bezeichnen. Ich kann ja nicht viel, aber das ist einfach peinlich.

Wir leben im Zeitalter der Headlines, für Substanz bleibt einfach keine Zeit mehr, keine Kraft. Anders kann ich mir das nicht erklären. Während es vor allem die Rechtsradikalen sind, die zunehmend unsere Demokratie gefährden, fallen Organen wie der Welt, BILD und wie dieser Schund sonst noch heißt nichts weiter ein, als auf die Linken zu verweisen. Wie durch kann man sein. Es ist so bitter.

Foto : Lukas Rapp / Quelle : http://sebastianbeug.de

Add comment

By Ben
BENSTAGE 19.1 Next Level Failure

Recent Posts

Recent Comments

Archives

Categories

Meta