BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

Legacy – Zurück zum Anfang

Apropos Vergangenheit. Ich habe auch ein wenig an Legacy gearbeitet. Neben dem Intro, vor allem an der Form. Das Projekt heißt wie gesagt Legacy weil es auf einer lyrischen Jugendsünde meinerseits basiert. Lyrisch ist dabei arg übertrieben.

Viele Jahre schon wollte ich etwas ähnliches machen. Doch in abgewandelter, etwas anspruchsvollerer Form. Letztlich brachte meine Passion als Product Manager den entscheidenden Ausschlag. Die Konzeption wurde aufwändiger und größer. Unwahrscheinlich das ich so viel Content mit Leben hätte füllen können. Und so, bin ich letztlich wieder bei einem Konzept gelandet was immer noch recht einzigartig, aber einfach und recht kurzweilig ist. Darin ist es, obwohl vom Konzept ganz anders, extrem Nahe an der Quelle der Inspiration (Original wäre hier das falsche Synonym).

Ich bin mir gerade noch nicht sicher ob es mir so nicht ein wenig zu einfach und simpel ist. Ich muss das sacken lassen und dann vielleicht irgendwann mal anfangen etwas zu schreiben um zu sehen ob es klappt. Aber ich glaube ich komme der Sache näher.

Add comment

Kommentar verfassen

By Ben
BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

About Author

Ben

Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt.

Follow Me

Legales

Posts

Neueste Beiträge

Schlagwörter

%d Bloggern gefällt das: