BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

Ich in Das Chaos – Judith Holofernes

Als Judith Holofernes damals begann auf Solopfaden zu wandeln, hab ich das relativ schnell als nett aber uninteressant abgetan. Vielleicht ein Fehler. Vielleicht war ich als leidenschaftlicher Helden-Fan auch einfach nur angepisst das man die geniale Band erst mal eingemottet hatte. Vielleicht aber ein Fehler, so höre ich mich gerade nochmal in die beiden bisherigen Alben rein und finde doch das eine oder andere Schätzchen. Das sollte nicht weiter überraschen, schließlich ist Frau Holofernes eine ebenso grandiose Texterin wie auch Musikerin. Warum sollte das Solo anders sein?

Hey, wo willst du hin?
Wir sind doch Freunde
Du und ich
Wir sind doch Freunde
Oder nicht?
Komm
Komm

Wo willst du hin?
Ich bringe Geschenke mit
Bring ich nicht immer
Geschenke mit

Sag, hast du mich nicht vermisst?
Alles in Ordnung? Alles in Ordnung bei dir?
Hey, ich hab dich schon vermisst
Alles in Ordnung? Alles in Ordnung bei dir?

Alles in Ordnung
Ich bin hier

[Chorus]
Ich bin das Chaos
Hey – wo willst du hin?
Ich bin das Chaos
Hey – du weißt wer ich bin
Ich bin das Chaos

Ein tanzender Stern?
Immer gern
Immer gern
Mein Stern
Tanzt
So

Mein Stern explodiert
In tausend Teile
Und ich räum
Keine wieder auf

Komm
Komm

Hast du mich nicht vermisst?
Alles in Ordnung? Alles in Ordnung bei dir?
Hey, ich hab dich schon vermisst
Alles in Ordnung? Alles in Ordnung bei dir?

Alles in Ordnung
Du gehörst zu mir

Ich bin das Chaos
Hey – wo willst du hin?
Ich bin das Chaos
Hey – du weißt wer ich bin
Ich bin das Chaos

Add comment

Kommentar verfassen

By Ben
BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

About Author

Ben

Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt.

Follow Me

Legales

Posts

Neueste Beiträge

Schlagwörter

%d Bloggern gefällt das: