BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

Ein Königreich für ein Host!

Der Schreibende schweigt und ahnt, dass es andersherum besser wäre. Es ist nicht so sehr das Wollen, mehr das Können. Zur Abwechslung steht dem Strauchelnden aber nicht die emotionale Suboptimalität im Wege, sondern einfach die Körperliche Fertigkeit zur Wachheit. Gut, vermüdet ist der Fitheits-Exilant vom Haus aus, doch zurzeit kratzt man ein wenig an den Grenzen des machbaren. Zumindest, versucht man dieses. Ein Job der endlich wieder große Freude macht nimmt das Gros seiner Begeisterung an, daneben versucht man noch an anderen Dingen zu arbeiten. Kaum jedoch kreatives, was den Träumenden langsam nervt.

So werkelt man an Exit Strategien, welche besser klingen als sie sind und letztlich nur bedeuten endlich mal wieder Raum für ein wenig Schreiberei einzurichten. Es dürstet den Verhungernden nach Worten. Sehnsucht spüren und leben. Der Zeit ein Schnippchen schlagen. Zeit hat man nicht, niemals, man nimmt sie sich einfach. Getreu dem Motto versucht man sich bald ein wenig ins Hier und Jetzt zurück zu schreiben. Vermutlich aber nicht diese Woche, dafür steht einfach noch zu viel an. Man versucht auf vielen Hochzeiten zu tanzen, negierende das man a) nicht weiß wie man tanzt, b) lieber am Tresen herum hängt und c) Hochzeiten total scheiße findet.

Anyway, die Trailer stapeln sich, politisch scheinen wir uns langsam dem nächsten Level zu nähern, was quasi nach polemischen Einordnungen meinerseits schreit, Geschichten wollen geschrieben, wenn auch nicht veröffentlicht werden, neue Projekt Iden entstehen wo die alten mich langweilen und was ist überhaupt mit dieser Podcast-Idee? Ideen gibt es genug, aber nicht Stunden oder Energie oder beides. Ich wünschte ich würde mit nur 2 Stunden Schlaf pro Tag auskommen, doch verlangt der Körper des Zerfallenden ständige Wartung die eindeutig zu viel Zeit frisst. Und niemand weiß ob sich das wirklich lohnt. Ein Host muss her. Oder zwei. Ein Königreich für ein Host! Ein Horst für ein Königreich. Oder so. Dies nur mal so, zwischen den Zeilen quasi.

Add comment

Kommentar verfassen

By Ben
BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

About Author

Ben

Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt.

Follow Me

Legales

Posts

Neueste Beiträge

Schlagwörter

%d Bloggern gefällt das: