BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

Der Dicke Wal 2017

Bevor ich mich daran mache einen neuen, passenden Wal für die diesjährige Session zu finden – eine Unternehmung die von Iteration zu Iteration schwieriger wird – kurz ein genauerer Blick auf die 175 Aktivitäten die ich fernab der alltäglichen Bikerei aufgezeichnet habe. Aufgeteilt setzt sich das wie folgt zusammen:

Biken : 36

Boxing : 23

Ellipsentrainer : 5

Ergometer: 19

Schwimmen : 7

Training : 85

Obwohl ich erst Mitte des Jahres mit neuer Ernährung und krasserem Sportprogramm begann, ein Ergebnis auf das ich ein schon ein wenig stolz bin, hatte ich mir ursprünglich doch nur 150 Aktivitäten zum Ziel gesetzt. Generell stehe ich heute woanders, als noch vor einem Jahr. Es geht mir besser, auch wenn vor allem die neue Ernährung für die Gewichtsreduzierung verantwortlich ist. Das Verhältnis ist wohl eher 90:10 als wie immer behauptet 60:40, aber sei’s drum – geschadet hat es mir sicherlich nicht.

Bestimmte Dinge – Rückenschmerzen im Lendenwirbel-Bereich, habe ich im Griff. Andere Dinge, Schmerzen und Verspannungen in den Schultern eher noch nicht. Mein Training muss vielleicht nicht mehr, aber sicherlich smarter werden. Ich hoffe einfach, das immer weniger Gewicht, bestimmte Dinge noch verbessert. So oder so, auch im elften Jahr werde ich wieder mein Bestes geben!

Add comment

Kommentar verfassen

By Ben
BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

About Author

Ben

Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt.

Follow Me

Später…

Posts

Neueste Beiträge

Schlagwörter

%d Bloggern gefällt das: