BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

Der Dicke Wal 18/32

Eine mehr als perfekte Woche. Dies vor allem, weil ich diese Woche beide Sportangebote – Active Back Training und Yoga – der Firma wahrnehmen konnte. Das werde ich alleine terminlich nicht jede Woche schaffen, auch sind es immer nur 45 Minuten aber immerhin. Beides ist anstrengend, Übungen die ich so sonst nicht mache was ja die Idee des ganzen ist. Es deprimiert mich doch arg das ich mich kaum wie andere bewegen und strecken kann, auch bin ich noch ewig weit davon entfernt beim Yoga runter zu kommen und mich entspannen zu können. Aber es heißt ja auch, dass das so seine Zeit braucht. Ich versuche dran zu bleiben.

Schwimmen schraube ich fortan auf 40 Bahnen hoch um mindestens auf 30 Minuten zu kommen. Ich hatte gestern noch mit dem Gedanken gespielt nochmal 10k anzugehen, aber erstens fühlte ich mich nicht danach und zweitens hab ich seitdem ich das geschafft habe irgendwie auch das Gefühl, dass ich es nicht mehr muss. so als ob ich es mir einmal bewiesen hätte und das jetzt auch reichen würde. Das ist natürlich bescheuert, ich will und muss das schon wiederholen. Gestern habe ich mich dann aber mit 5k begnügt. Die gingen ganz gut, am Ende wäre auch mehr drin gewesen aber okay. Eine gute Woche.

Aktivität #1 | Active Back Training | 45:00 min

Aktivität #2 | Yoga | 45:00 min

Aktivität #3 | Schwimmen | 36:00 min | 1.00 km

Aktivität #4 | Training | 61:00 min

Aktivität #5 | Laufen | 32:42 min | 5.02 km

FAT : 26.3 | BMI : 29.9 | Daily Biking : 88.53 km

Add comment

Kommentar verfassen

By Ben
BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

About Author

Ben

Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt.

Follow Me

Legales

Posts

Neueste Beiträge

Schlagwörter

%d Bloggern gefällt das: