BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

Der Dicke Wal 18/30

Eine etwas ungewöhnliche Woche. Kein Training, dafür hatte ich meine erste Yoga-Session jemals. Schön anstrengend. Wenig überraschend bin ich mega unbeweglich, auch und vor allem fällt mir aber das korrekte Atmen und Entspannen schwer. Ich versuche dran zu bleiben, mal schauen wie sich das entwickelt.

Vor allem habe ich heute aber meinen ersten 9k Lauf aller Zeiten absolviert. Deswegen habe ich mir dann auch erlaubt auf Training heute Abend zu verzichten denn das ging schon ganz schön in die Knochen. Als Läufer würde ich mich zwar immer noch nicht bezeichnen, besonders nicht mit diesen Zeiten, aber das ich überhaupt mal solche Entfernungen schaffe, ist schon was. Ich hätte auch noch die zehn geschafft, war aber wieder zuhause und wollte nicht nochmal um Block. Aber die 10 sind bald fällig. Dennoch muss ich beim Training wieder mehr reinhauen, abnehmen tue ich schließlich wenn nur dadurch.

Aktivität #1 | Yoga | 55:00 min

Aktivität #2 | Biking | 54:47 min | 18.65 km

Aktivität #3 | Laufen | 61:36 min | 9.05 km

FAT : 26.5 | BMI : 29.7 | Daily Biking : 85.96 km

Add comment

Kommentar verfassen

By Ben
BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

About Author

Ben

Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt.

Follow Me

Legales

Posts

Neueste Beiträge

Schlagwörter

%d Bloggern gefällt das: