BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

Der Dicke Wal 18/23

Verdammt, die vier sportlichen Aktivitäten habe ich wieder verpasst. Aber aus guten Gründen. Um Rheuma oder dergleichen auszuschließen, war ich mit meinem dauerhaft schmerzenden Rücken und Schultern neulich beim Rheumatologen. Bestätigung steht zwar noch aus, aber der Mann vermutet lediglich einen krassen Haltungsschaden.

Klar, 15 Jahre Bürojob und Übergewicht fordern halt irgendwann ihren Tribut. Deswegen mache ich diesen ganzen Quatsch ja. Warum andere, die noch fetter sind und gar nichts für ihren Body tun nicht annähend diese Probleme haben könnte mich deprimieren, bringt aber eh nichts. Also versuche ich mein Trainingsprogramm weiter auf meine Probleme zu optimieren. Das führte erst mal zu einem heftigen Muskelkater der mich den Rest der Woche ganz gut ausgeknockt hat. Mehr als Biken war dann nicht mehr drin.

Aktivität #1 | Training | 50:39 min

Aktivität #2 | Biking | 29:31 min | 18.07 km

Aktivität #3 | Biking | 29:31 min | 16.65 km

FAT : 26.2 | BMI : 29.5 | Daily Biking : 84.52 km

Add comment

Kommentar verfassen

By Ben
BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

About Author

Ben

Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt.

Follow Me

Legales

Posts

Neueste Beiträge

Schlagwörter

%d Bloggern gefällt das: