BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

Der Dicke Wal 18/22

Sportlich hat sich der Herr letzte Woche natürlich auch betätigt, aber leider wieder nur dreimal. Schwimmen gehen wollte der Dicke Mann vergangenen Freitag, hatte auch an alles gedacht nur nicht, dass das Schwimmbecken zurzeit saniert wird. So stand er vor einem leeren Becken und ergab sich dann traurig der innerlichen Bewässerung. Aber immerhin zweimal Training. Laufen ist anstrengend und massiv langweilig, aber bis auf das der rechte Fuß ein wenig schmerzt (Mimose!) gelingen mir die 4k ganz gut. 4-5k ist erst mal okay für mich und wenn ich das jetzt regelmässig hinbekomme, ist das eigentlich eine ganz coole Ergänzung. Anyway, für diese Woche strebe ich mal wieder vier Aktivitäten an.

Aktivität #1 | Training | 62:56 min

Aktivität #2 | Laufen | 29:31 min | 4.20 km

Aktivität #3 | Training | 56:16 min

FAT : 26.3 | BMI : 29.6 | Daily Biking : 81.14 km

Add comment

Kommentar verfassen

By Ben
BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

About Author

Ben

Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt.

Follow Me

Legales

Posts

Neueste Beiträge

Schlagwörter

%d Bloggern gefällt das: