BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

Der Dicke Wal 18/09

Sportlich war die Woche fast gar nichts, auch wenn ich zumindest die Hälfte noch wuppen konnte. Grund dafür war eine Serie von sehr schmerzhaften Krämpfen, die aber vermutlich vom Becken ausgelöst wurden, welches wohl ordentlich schief stand. Warum wieso, who knows. Ich gehe regelmässig zum Osteopathen, war nun aber notwendigerweise bei einer, die mich noch nicht kannte. Die war fasziniert von all den Dingen, die an meinem Körper nicht stimmen. Schönes Gefühl, andere mit seinen Leiden irgendwie eine berufliche Freude machen zu können. Nachdem ich ihr ein wenig was über meine Krankheitsgeschichte erzählt hatte, hat sie gar nichts mehr gewundert. Es bleibt spannend mit diesen Körper.

Fasziniert war ich darüber wie schnell hoch-dosiertes Magnesium hilft Krämpfe zu lösen, bzw. die Muskeln zu beruhigen. Denn offensichtlich spiele auch ein Magnesiummangel eine Rolle.

Noch keine Daily Kilometer weil a) kalt, b) Krämpfe und c) noch kein neues Bike. Will mir nächste Woche eins kaufen.

Aktivität #1 | Ergometer | 30:00 min | 14.32 km

Aktivität #2 | Training | 57:00 min

FAT : 24.5 | BMI : 28.6 | Daily Biking : 0 km

Add comment

Kommentar verfassen

By Ben
BENSTAGE 17.4 Von der Chance einer Möglichkeit

About Author

Ben

Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt.

Follow Me

Legales

Posts

Neueste Beiträge

Schlagwörter

%d Bloggern gefällt das: